Global Energy

Energizing the Internet.

Instagram ist hier zu bleiben

Instagram über das Internet statt
Instagram ist hier zu bleiben

Eine schnelle lässigen Schnappschuss von meiner jüngsten Akquisition, eine einfache Berührung des Amaro und meine Instagram-Filter verwendet werden, um gut zu gehen.

Vor kurzem fand ich das Thema gründlich zu meiner Komposition, Lichteinwirkung und unter einem zufälligen Schuss Milch Schokolade Ostereier. Etwas hatte sich verändert; meine perfekt helle Eier war plötzlich ein überraschendes Thema in meiner digitalen Lebens geworden.

Wenn Instagram verwendet werden, um ein Casual-Sharing-Anwendung Entwicklung und ungeschliffen persönlichen Lebens sein, ist es nun eine Idealisierung unserer Existenz online buy ig likes. Instagram hat sich die neue Utopie unserer Online-Identität.

Ich stöbern Sie in meinem Newsfeed stieß perfekt umrissen und Bilder von Zufallshaushaltsgegenstände (sprich: einen nutzlosen Haufen Sand auf einer vollkommen weißen glänzenden Oberfläche) eingeklemmt viele namhafte Modeblogger. Während früher I Teil ihrer täglichen Aktivitäten war, heute habe ich das Gefühl, ich bin immer ein digitales Kunstsammler.

Mit Hilfe der Fotobearbeitungsanwendungen, wie der Zeilenkamera, Kamera + und Afterlight, haben Instagram Profile mehr oder weniger geworden Referenz Bücher, Kataloge und Mini-Galerien. Einzelpersonen sind hinfällig geworden, so lange das Bild ist attraktiv, kann ein Verfahren nur in den Gebieten der Technik eingesetzt werden. Aber bedeutet dies automatisch, dass Instagram wird Kunst zu schaffen?

Die Macht der Bilder im Web hat sich als essentiell für das Wachstum und das Bewusstsein auf das Niveau der Erfolg des Online-Business-Schlüssel sein. Daher ist die Schaffung von starken und klaren visuellen Inhalte auf ihren Social Media-Plattformen, die wirklich kommuniziert die Werte Ihres Unternehmens in der virtuellen Gesellschaft heute offensichtlich instagram Anhänger frei wie bezahlen Sie für Instagram Follower.

Die Schaffung von Communities Instagram

Als Ergebnis sind Blogger und authentischen persönlichen Stärken für etwas, das wir verwendet, um irreführende Art und Weise die Romantik oder Ausdruck nennen, auch visuelle generell ausgetauscht. Neben der Funktion als zusätzliches Instrument, welche die polierte Perfektion Instagram heute die Möglichkeit gibt, sich einfach in Ihre Website einfügen.

Eine interessante Bewegung innerhalb des Universums von sozialen Netzwerken, die sicherlich Auswirkungen auf die künftige Entwicklung und Leistung vieler neuer Anwendungen.

Facebook hat angekündigt, dass es jetzt einen Test der Snapshot-Funktion Artikel auf mobilen Geräten in mehreren asiatischen Ländern.

Das Netzwerk zuvor öffnete eine kleine Android Beta-Funktion in Indien im letzten Monat. Heute ist es der Einsatz von Instant-Produkte in der Beta durch China, Hongkong, Indonesien, Südkorea, Malaysia, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand und Vietnam, in Zusammenarbeit mit zahlreichen Verlagen in jedem Land (hier eine Liste).

Sofort Artikel ist Weg, um Inhalte zu ihren Medienpartnern bis zu 10 mal schneller als herkömmliche Mobil Links in Instagram Follower und www.Followerzone.com site pas cher kaufen Facebook News Feed zu liefern.

Es macht Sinn, für Facebook, in Technologie zu investieren Inhalte mit einer besseren Erfahrung und schnelleres Laden von Seiten, zu dienen: Die Menschen werden immer häufiger zu finden, ihre Nachrichten auf dem sozialen Netzwerk, das Verlagen bietet ein Grund verwendet auf die Förderung ihre Geschichten hier zu verbringen.

Das Unternehmen sagte, zuerst wissen, das neue Feature Mai in den USA und öffnete sie für alle iPhone-Nutzer im Oktober. Anfang dieser Woche kam es in iOS-Benutzer in Lateinamerika.

Facebook ist nicht der einzige, der Arbeit auf die Beschleunigung von mobilen Inhalten. Google Mobile beschleunigt Projekt Seiten verspricht Geschichten von ihren Partnern viel schneller als üblich in der mobilen bringen. Die Suche Unternehmen sagte, es wird zeigen Nutzer auf seine neue Funktion im nächsten Jahr beginnen.

Updated: April 18, 2016 — 6:54 pm